Hallo, Welt. Da sind wir..

Wir haben es geschafft! War das ein Jahr. Nun, endlich, am 20. Dezember 2016 sind wir online.

Sicher. Es ist noch nicht alles fertig und es ist auch noch nicht alles komplett durchdacht. Aber der erste Schritt ist getan. Der erste Schritt auf einer langen Reise, der schon eine konzeptionelle Planung von 6 Monaten vorausging. Ja, ja. Wir haben uns Gedanken gemacht. Gedanken darüber, wie wir dir den meisten Mehrwert liefern und dich am besten erreichen. Mit Zähneknirschen im Schlaf haben wir den ersten Schritt geschafft. Mehr dazu könnt ihr im folgenden Artikel lesen.

Den Mehrwert wozu?

Den Mehrwert uns als gesamtes Unternehmen besser zu begreifen. Die einzelnen Strukturen transparent zu sehen und auch einmal hinter die Kulissen blicken zu können.

Am besten erreichen wofür?

Um dich mit auf die Reise zu nehmen, die noch vor uns liegt. Den bescheidenden Anspruch, die Weltherrschaft zu erreichen. Muahaha. Kleiner scherz. Das ist natürlich ein ambitionierter Anspruch!

Wir denken für den Anfang war das erstmal genug. 2017 wird unser Jahr! Wir wollten hier aber erstmal ein Hallo für die Welt da lassen.

In diesem Sinne einen guten Rutsch und ein paar sinnliche Feiertage an dich!

 

Viele Grüße

Prince

 

H2Prince

H2Prince

Autor und Gründer bei Investierte-Freiheit.de
Mein Name ist H2Prince und ich bin Gründer und Autor auf investierte Freiheit. Ich interessiere mich seit 2013 für Finanzen und habe ambitionierte Ziele was meine finanzielle Freiheit angeht. Dabei sollte der Spaß, die Ernsthaftigkeit und das eigentliche Leben aber nicht zu kurz kommen. Ich bin sarkastisch, ironisch, aber immer auch ganz nett.

Hauptberuflich arbeite ich als Account Manager in der D-A-CH Region, treibe Sport und bin alleinerziehender Vater.
H2Prince

Letzte Artikel von H2Prince (Alle anzeigen)

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.