Finanzen, MusikSofa, Sport…Ziele für 2017

Unsere Ziele für 2017

Nein. Nicht diese verweichlichten „ich höre auf zu rauchen und ernähre mich besser“ Vorsätze. Wir sprechen von Zielen. Meilensteine. Unser Motto ist:

 

Klischees sind dazu da, erfüllt zu werden – Und Ziele sind dazu da überperformt zu werden.

 

Schon klar. Da spricht der Vertriebler. Und Vertriebler brauchen Druck. Deshalb zeige ich Dir folgend unsere Ziele für 2017 und den aktuellen Status. Wenn du neu hier bist lies erstmal wer wir überhaupt sind.

 

MusikSofa gründen

 

40% Complete (success)
  • Webseite gründen 
  • Videos erstellen 
  • 10.000 Besucher 
  • Webseite optimieren 
  • 1 € verdienen 

 

MusikSofa ist und bleibt unser großes Baby für dieses Jahr. Die Fortschritte hierzu kannst du in diesem Bereich nach verfolgen.

 

MusikSofa Artikel durchstöbern

 


 

 

 

Finanzielle Freiheit erreichen

 

30% Complete (success)
  • Aktiendepot eröffnen 
  • Erste Aktienorder tätigen 
  • 30% Sparrate erreichen 
  • Erstes passives Einkommen generieren 

 

Klar, das ist ein Lebensziel. Aber darum geht es nunmal in diesem Blog. Die Fortschritte hierzu kannst du in diesem Bereich nach verfolgen.

 

Finanzen Artikel durchstöbern

 


 

 

 

Private Ziele 

 

35% Complete (success)
  • Hauptberufliche Umsatzsteigerung um 50%
  • MusikSofa (siehe oben)
  • Finanzielle Freiheit (siehe oben) 
  • 8x 100 kg Bankdrücken
  • 8x 120 kg Kreuzheben 
  • 8x 100 kg Kniebeugen

 

Wie schon erwähnt setzte ich mir auch privat jährlich Meilensteine. Auch wenn es in diesem Blog nicht darum geht, möchte ich euch trotzdem dran teil haben lassen.

 

 


 

Wir sind zuversichtlich dieses Jahr uns auf unsere Ziele zu fokussieren, und insgesamt dort auch in die richtige Richtung zu laufen. Den kritischsten Faktor den ich persönlich sehe ist vor allem die Zeit. Ich arbeite „nebenbei“ auch noch 40-50 Stunden die Woche, bin oft auf Geschäftsreisen und habe einen Sohnemann und ein reges Privatleben.

 

Motivation

 

 

Aspire to something!; Set one’s goals high! Aim for the stars, son! Don’t settle for second best. Set your sights high.Reach for the stars!

Unbekannt

 

Minimize Your Efforts and Maximize Your Outcome

Mein Lieblingszitat

 

Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Though wise men at their end know dark is right,
Because their words had forked no lightning they
Do not go gentle into that good night.
Rage, rage against the dying of the light.

Zitat im Kontext von Interstellar

 

Leichte Brigade, der Siegespreis
Ist heute hoch, ist heute heiß,
Aber kein Murren, nicht laut, nicht leis,
Keines, obwohlen ein jeder weiß,
’s ward irgendwo geblundert
Vorwärts; sie fragen und zagen nicht,
Vorwärts; sie wanken und schwanken nicht,
Vorwärts, gehorchen ist einzige Pflicht,
Ins Todestal,
In voller Zahl,
Reiten die Sechshundert.

Auszug aus Der Angriff der leichten Brigade

 

 

Viele Grüße

H2Prince

No votes yet.
Please wait...